Endlich sind alle Bögen ausgewertet und unser Eindruck hat uns nicht getäuscht!

Insgesamt hat unser 1. Lütkenhaus-Betonforum mit einer grandiosen Note von 1,7 bei den Teilnehmern abgeschlossen. Dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen noch einmal übertroffen! Wir sind absolut begeistert von den vielen positiven Anmerkungen und Zustimmungen, die wir erhalten haben.

Hier einige Zitate unserer Teilnehmer:

„Die Vorträge waren abwechslungsreich und die Zeitlängen passend!“

„Verpflegung und Veranstaltung war sehr gut! Toll!“

„Mein persönliches Highlight war die Führung durch das Fertigteilwerk. Gute Organisation der Veranstaltung!“

„Ruhig wiederholen! Weiter so!“

„Sehr informativ, sehr interessant, super organisiert!“

„Rundherum eine gelungene Veranstaltung!“ – das sehen wir ebenso! Für das positive Feedback möchten wir uns vom gesamten Team der Fa. Lütkenhaus bei allen Teilnehmern bedanken.

Eine Folgeveranstaltung wird es sicherlich in Zukunft geben.

Für alle, die dabei waren oder einfach nur interessiert sind, gibt es noch eine kleine Fotogalerie:

auswertung betonforum img 1
auswertung betonforum img 2
auswertung betonforum img 3
auswertung betonforum img 4
auswertung betonforum img 5
auswertung betonforum img 6
auswertung betonforum img 7
auswertung betonforum img 8
auswertung betonforum img 9
auswertung betonforum img 11
auswertung betonforum img 10