Am gestrigen Donnerstag, dem 18. Januar 2018, fand in unseren Räumlichkeiten in Dülmen sowie im Seehof Hotel in Haltern zum ersten Mal das Lütkenhaus-Betonforum statt. Nach der geführten Werksbesichtigung durch die Produktion in Dülmen am Morgen ging es weiter nach Haltern.

betonforum war ein voller erfolgIn den Räumlichkeiten des Seehof Hotels konnte man sich dann von unseren Partnern ACO, Triflex und Schöck, sowie natürlich auch von Lütkenhaus selbst ausführlich informieren lassen. Hierzu wurden zu den jeweiligen Fachgebieten Vorträge gehalten und an zusätzlich aufgebauten Ständen konnte man sich nach Belieben weiter fachlich beraten lassen.

Die Veranstaltung war für alle Partner und Beteiligten sehr erfolgreich, daher möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg dieses Tages beigetragen haben.

Downloads der Veranstaltung: